Hier triffst Du mich an - ich freue mich auf interessante Diskussionen

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Dein Tank ist voll und wartet auf das Durchstarten können. Du hast Rückgrat & Persönlichkeit! Ich wünsche dir von Herzen genügend Wahlstimmen, am besten gleich 2x. Viel Glück lieber Schwager :-)

    Ruth Dener-Christen

    Dein Team von der AirWork & Heliseilerei GmbH wünscht dir einen erfolgreichen Wahlkampf. Wir wissen, was du kannst und wie zielstrebig du dabei bist. Wenn du das auch dort einsetzen darfst, dann kommt's gut!

    Martin Schnopp

    Jetzt geht es bei dir aber wirklich richtig los. Wir sind überzeugt, dass diese Aufgabe bestens meistern wirst – du wärst eine Bereicherung für den Kantonsrat! Unsere Unterstützung hast du – wir werden auch gerne unser Umfeld aktivieren.

    Jacqueline Kaufmann

    Als Präsident der BiKo will er genau wissen, wie Bildung funktioniert. Er schaut genau hin, stellt gute Fragen und bildet sich seine eigene Meinung. Als Politiker setzt er sich für wettbewerbsfähige Rahmen- und Arbeitsbedingungen ein.

    Ralph Späni

    Auch wenn wir politisch das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben, unterstütze ich deine Kandidatur. Die Politik braucht Leute wie dich, die offen sind für gute Argumente, eigenständig Denken und – wenn nötig – ihre Meinung revidieren.

    Alina Ragoni

    Als ehemaliger Ebikoner stehe ich für eine breit abgestützte Volksvertretung. Dazu sind Personen wichtig, welche im Leben stehen und die Anliegen der Bürger aus Ihrer Sicht kennen und leben.

    Ernst Lutz